DU MUSST SCHREIBEN

..für Deine Webseiten, Deinen Blog, Deinen Newsletter, Postings...

  • ..Du bist blockiert

    Du musst schreiben, aber dann wird es immer hölzern. Sobald Du beginnst, kommt nichts oder zu wenig. Jeder Text - ein Krampf. Es nervt Dich restlos, weil es Dich aufhält.

  • ..Dir fehlen die Ideen

    Und dann bleibt es nicht bei einem Text, sondern Du musst regelmäßig schreiben. Woher sollen aber die Ideen kommen, wenn schon ein Text Schwierigkeiten macht?

  • ..Deine Texte berühren nicht

    Kaum hast Du endlich endlich ein paar Texte draussen, merkst Du, dass die texte niemanden berühren. Die Resonanz fehlt, niemand klickt, niemand kauft. Traurig, denn Dein Angebot selbst ist wunderbar.

Paul hat wirkungsvolle Rezepte gefunden

..um endlich Texte zu schreiben, die convertieren (Dein Angebot zu verkaufen)

Aus meiner eigenen Geschichte (ich glaubte, nicht schreiben zu können), entstand ein kurzer Kurs für Paul und zig andere Menschen. Mach es wie Paul und probiere es aus:

Die Inhalte

    1. Einführung und Warnung

    1. Zeit

    2. Ich kann nicht schreiben

    3. Nur der lauteste Vogel

    1. Schreibblockaden

    2. Deine Antreiber

    3. Struktur

    4. Deine Schatzkiste

    5. Dein Schreibraum

    6. Ausdauer

    7. Korrrekturen

    1. Die Falle

    2. Dessert Variation _01

    1. Ein paar persönliche Worte und eine Bitte

    2. Umfrage und Gutschein

Für Dich:

  • €1,00
  • 15 Lektionen
  • mit viel Herz

Was Du davon hast

Wenn Du schreiben lernen willst, bedenke: Es ist ein Handwerk. Aber wo sollst Du anfangen?

  • Wie bei einem Hubschrauberrundflug betrachten wir Deine Landschaft als Autor:in von oben. Dadurch findest Du Deine speziellen Themen und weißt, woran Du arbeiten kannst, um mit Deinen Texten zu berühren.

  • Der Kurs ist kurzweilig und kostet Dich nicht viel Zeit. Dafür hat er enormen Tiefgang - sofern Du es zulässt.

  • Der Kurs ist eine gute Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise (Text&Psyche) kostenlos kennenzulernen. Es kostet Dich kein Geld, dafür aber Mut.

Ich begleite Dich durch den Kurs

Bild: Georg Rittstieg | Simply StoryGeorg Rittstieg | Simply StoryMein Name ist Georg Rittstieg. Ich begleite Dich durch diesen Kurs, den ich ehrlich gesagt zuerst für mich selbst geschrieben habe. Ich war durch die Schule geprägt und war sicher, nicht schreiben zu können. Später redeten mir alle möglichen Gurus ein, wie denn zu schreiben sei, wenn man Umsatz generieren wolle. Ich wollte aber nicht primär Umsatz generieren, sondern Menschen berühren. Der Umsatz kam dann wie von alleine. Als nächstes habe ich zahlreiche Menschen durch ihre Krisen begleitet, auch Paul. Paul hatte überhaupt keinen Bock auf so einen Kurs. Aber dann hat er sich eingelassen... Jetzt braucht Paul mich nicht mehr als Texter, er schreibt selbst. Und dieser Kurs war nicht nur sein Anfang...

Tue es, oder lasse es. Dein 'vielleicht' lähmt Dich nur.

Paul hat es geholfen.